Donnerstag, 1. September 2016

Und schon haben wir September

 Huhu, ihr Lieben!

Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht? 
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre gerade erst Silvester gewesen und da steuern wir schon wieder mit großen Schritten auf den Herbst zu.

Zum Glück ist es aber im Moment noch richtig schön sommerlich, hoffentlich hält das noch lange an.

Der neue Monat bringt natürlich auch all die schönen neuen Kits in die Shops und ich durfte auch diesen Monat wieder mit dem Kit des Monats von Scrapabilly arbeiten, das dieses Mal viele schöne Blau- und Grüntöne enthält, auch Pink und Gelb sind enthalten, sodass es viele Möglichkeiten gibt.

Außerdem sind dieses Mal Nuvodrops dabei, die ich ausgiebig getestet habe. Man kann damit sehr gut eigene Dots erstellen, sie eignen sich aber auch für Schriftzüge und Formen.

Auf dem ersten Layout, das ich heute zu zeigen habe, habe ich direkt einen der Schriftzüge verwendet, so hat man einen schönen Materialmix auf dem Layout:







Im Shop findet ihr das Kit hier *klick*

Ich liebe ja Diecuts aller Art und die Dingelchen in diesem Kit sind einfach super, weil es welche aus Papier aber aus trasparente gibt, sodass man sie ganz vielfältig verwenden kann.

Jetzt ruft mich auch schon wieder der Scraptisch, ich bin im Moment gut drin und habe gestern Layout 145 in diesem Jahr gewerkelt, ich bin gespannt, bei welcher Zahl ich am Ende des Jahres stehen werden. Ein Cropwochenende steht ja noch an im November, da schaffe ich meist viel. Im Moment füllen sich die Alben fast von selbst, aber es gibt ja auch immer aktivere Phasen, die nächste Flaute folgt bestimmt, wenn es wieder stressiger wird hier.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, bist du produktiv. Ich müsste mal durchzählen. Hab ich dieses Jahr irgendwie verpasst.
    Tolles Layout!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. wie cool... tolles Design und klasse Farben - perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Ich mag die Farben.

    Ich habe dieses Jahr fast keine Layouts geschafft. Zuerst war ich so müde wegen der SS und seit der Kleine da ist, komme ich nicht mehr dazu. So schade.

    AntwortenLöschen