Montag, 5. September 2016

Tage 4-5

Und weiter geht es mit 7Tage7Sketche bei Kreativsüchtig.

Da ich heute erst spät zur Arbeit muss, habe ich mich direkt drangesetzt und nun alle Layouts fertig und bin auf dem aktuellen Stand.

Das Layout für den heutigen Tag habe ich wieder mit der tollen Cute Girl Collection gescrappt






Mir war mal wieder nach etwas Glitzer, aber das ist für Mädchenlayouts ab und an ja ok ;-)

Das Layout von gestern reiche ich dann auch mal direkt nach, hier habe ich auf Serendipity von Dear Lizzy und Poolside und Hello Love von Crate Paper zurückgegriffen:



Ich bin schon gespannt, was uns morgen erwartet.
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. beide Werke finde ich super schön gelungen. Gefallen mir gut.

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  2. oh je... und ich hab gestern grad mal mit Layout Nr. 1 angefangen...
    die kleinen Häuschen sind ja super süß - was ein herrliches Layout

    AntwortenLöschen