Samstag, 17. September 2016

Schöne Blautöne...

... sind doch was Feines.
Das aktuelle Septemberkit liefert so eine schöne Farbpalette, da komme ich immer wieder
ins Schwärmen.

Heute möchte ich euch noch zwei Layouts zeigen, die ich mit dem Kit gescrappt habe.






Hier habe ich versucht, dir Blautöne der Kleidung aufzunehmen. Außerdem gibt es auch auf diesem Layout wieder einen Schriftzug, den ich mit den Nuvo Drops gemacht habe.

Neben dem Kit habe ich noch Gelatos für den Hintergrund verwendet.

Auch bei dem zweiten Layout dominiert das Blau,allerdings habe ich hier bewusst pinke Kontraste gesetzt.
Das Punktepapier hat ein so sattes, dunkles Blau und ist einfach nur herrlich:




Ein Layout mit dem Kit habe ich noch, das zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Deine neuen Layouts sind echt toll geworden! Gerade die neuen Kollektionen von Crate Paper und Amy Tangerine gefallen mir auch gut ;-)

    AntwortenLöschen