Mittwoch, 7. September 2016

Finale - Tage 6-7

Ich habe es auch dieses Mal geschafft und tatsächlich alle Sketche von 
7T7S umgesetzt.

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, morgen muss ich mich dann
aber auch dringend wieder anderen Dingen widmen ;-)

Das Layout für Tag 7 ist mal wieder mit der Cute Girl Collection entstanden:






Das Layout für Tag 6 ist dagegen etwas schlichter gehalten und sieht so aus:



Es hat wieder viel Spaß gemacht! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal
an die liebe Mel!

Mal sehen, was als nächstes kommt.
Liebe Grüße
Daniela

3 Kommentare:

  1. Wow, tolle Layouts!
    Das erste ist mein Favorit! Einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie genial... die tollen Farben... einfach herrlich deine beiden Layouts

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie genial... die tollen Farben... einfach herrlich deine beiden Layouts

    AntwortenLöschen