Samstag, 3. September 2016

7Tage7Sketche Tag 1



Habt ihr schon gesehen, dass es bei kreativsüchtig wieder 7Tage7Sketche heißt?


https://3.bp.blogspot.com/-g4h3TZE8Jws/V8XPxCly3eI/AAAAAAAAR7c/TKmpVgX1HIY2sktKrk_1pv3fC37gCBrVACPcB/s320/7TageSketcheLogo%2BKopie.jpg 

Die letzten Male habe ich tatsächlich alle 7 Layouts geschafft. Da ich die letzten beiden Tage viel unterwegs war und mit Feierei und anderen schönen Dingen beschäftigt war, hinke ich dieses Mal etwas hinterher, habe jetzt aber den Nachmittag Zeit, da beide Kids verabredet sind, vielleicht schaffe ich es ja noch aufzuholen.

Den ersten Sketch habe ich auch direkt umgesetzt, die Vorlage ist aber auch sehr gelungen und so sieht mein Ergebnis aus:


Lilatöne sind ja meist nicht so einfach, da die Tasche im Bild aber so dominant ist, habe ich es trotzdem mal gewagt und das Ergebnis gefällt mir ganz gut.

Jetzt schaue ich mir erstmal die anderen Umsetzungen an.

Habt einen schönen Samstag!
LG
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen