Sonntag, 28. August 2016

Auf in die letzte Runde...

...mit dem KDM August, bevor es das wunderschöne Septemberkit zu sehen gibt. 

Für das Layout habe ich mal wieder farbigen Cardstock verwendet und gelayert, gelayert, gelayert. Außerdem habe ich den Hintergrund selbst gedoodelt.

Das Ergebnis ist ein farbenfrohes Layout.






Falls ihr es noch nicht getan habt, schaut euch das wunderbare Kit doch einmal an *klick*

Heute werden wir den Sommer noch einmal in vollen Zügen genießen, erst wird geplanscht und dann gehen wir noch zum Stadtfest, wo der Lieblingssänger von unserem Großen auf der Bühne stehen wird.

Ich hoffe, ihr könnt die Sonne genauso genießen!

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout - die Farbkomi ist schön frisch und macht Lust auf mehr! Super!

    AntwortenLöschen
  2. herrliche Farben. ... ich finds so richtig schön

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Der gedoodelte CS ist so toll.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen