Sonntag, 7. August 2016

22 an der Zahl

Huhu,

da bin ich wieder, zurück vom Wohlfühlcrop in Willingen und rundum glücklich.

Wir hatten eine wunderbare Zeit, ich freue mich schon jetzt auf's nächste Jahr. In so netter Runde macht das Scrappen gleich noch mehr Spaß und der ein oder andere Lacher ist natürlich auch immer dabei.

Dieses Jahr waren wir alle besonders fleißig, ganze 22 Layouts konnte ich verbuchen, als wir Samstag ins Bett gegangen sind, eine tolle Ausbeute.

Die Layouts flutschten nur so vom Tisch. Grund dafür sind unter anderem frische Fotos und meine neuen Lieblingskollektionen von Crate Paper - hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie toll die sind? 

Heute zeige ich schon gleich eins der Layouts vom Crop, das ich mit der Cute Girl Collection von Crate Paper gewerkelt habe. Ich bin total verliebt in die Papiere und Embellies, eine gant großartige Serie.





Falls ihr die Serie noch nicht kennt, guckt sie euch unbedingt mal an *klick*
Ihr merkt schon, ich bin verliebt.

In den nächsten Tagen werde ich sicher noch mehr Layouts aus Willingen zeigen ;-)

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. 22 Layouts???? Dafür brauch ich Monate...wahnsinn
    das hier ist so süß...

    AntwortenLöschen
  2. 22 Layouts???? Dafür brauch ich Monate...wahnsinn
    das hier ist so süß...

    AntwortenLöschen