Donnerstag, 18. August 2016

Ich habe es gewagt...

... und bin nun auch bei Instagram und muss sagen, dass ich das schon vor langer Zeit hätte tun sollen.
Es ist ja der Wahnsinn, was da los ist. 

Ganz viele bekannte Gesichter habe ich schon gefunden und natürlich auch gestöbert und gelesen. Das Ganze ist so herrlich einfach und unkompliziert, ihr seht schon, ich bin total begeistert. 

Falls wir uns dort noch nicht begegnet sind, dann such' doch mal nach #daaaanscrappt



Natürlich möchte ich heute aber auch noch ein Layout zeigen. Auch das ist mit dem wunderbaren Kit des Monats August von Scrapabilly entstanden.








Da im Kit so viele DieCuts und Frames sind, kann man wunderbar schichten und stapeln ;-) 
Außerdem habe ich mal wieder ein paar Fransen geschnitten.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße

Daniela

1 Kommentar: