Montag, 1. August 2016

Ein fröhliches Layout zum zweiten Geburtstag

Huhu,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir waren seit langer Zeit mal wieder ausgiebig unterwegs und haben Libori gefeiert, unsere alljährliche große Kirmes hier in der Stadt.

Naja, gestern musste ich dann mal wieder leidlich feststellen, dass ich eben doch nicht mehr 20 bin, heute geht es mir aber wieder richtig gut und wir genießen die freie Zeit zusammen.

Seit heute ist ja auch das neue Kit des Monats von Scrapabilly online und passend dazu möchte ich heute ein erstes Layout zeigen, das damit entstanden sind.

Dieses Mal sind viele fröhliche Papiere von Echo Park enthalten, das Oberthema Party Time kam für mich wie gerufen und ich habe ein paar Geburtstagsfotos von unserem Minimädchen verarbeitet. Es sind aber auch viele andere Layouts entstanden, die nichts mit dem Thema Geburtstag zu tun haben, das Kit ist einfach herrlich farbenfroh und macht richtig gute Laune.

Das erste Layout, das ich heute zeigen möchte, zeigt unsere Kurze an ihrem 2. Geburtstag. Inspiriert vom Sohnemann, der vor ein paar Tagen sein Prickelset mal wieder ausgekramt habe, habe ich große Zweien ausgeprickelt und übereinander gelegt. Dazu dann viel buntes Papier, DieCuts und Sticker, die alle in dem Kit enthalten sind, und fertig war mein volles, fröhliches Layout.







Verwendet habe ich ausschließlich das KDM August 2016 und rosafarbenen und weißen Cardstock.

Ist das Sternchenpapier nicht einfach klasse? 

Auch die DieCuts haben es mir total angetan, aber für sowas bin ich ja sowieso immer zu haben.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen