Mittwoch, 10. August 2016

Kennt ihr das...

... ihr habt eine Idee für ein Layout vor Augen und dann klappt es einfach nicht so, 
wie ihr es euch vorgestellt habt?

So erging es mir bei dem Layout, dass ich heute für euch habe. Es ist die Seite, an der in in Willingen wohl am längsten gessen habe, auch wenn sie eigentlich gar nicht so aufwändig ist, 
ich habe sie aber ein paarmal geändert, weil ich einfach nicht zufrieden damit war.

So sieht jetzt mein Endprodukt aus, ein Sommerlayout, das gute Laune macht.
Leider gefällt es dem Sohnemann nicht, er findet den Hintergrund doof...

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.




Bei dem trüben Wetter kann man ja nur hoffe, dass dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit für solche Sonnenfotos kommen. Ich hoffe, das wird noch was, bevor die Schule wieder losgeht.

Liebe Grüße und Danke für's Vorbeischauen.

Daniela

1 Kommentar:

  1. oh ja... das kenn ich zu Genüge... gerade gestern ist wieder so ein Layout entstandem... also ich find das hier toll

    AntwortenLöschen