Sonntag, 26. Juni 2016

Nach längerer Pause mal wieder ein Layout für die HappyScrappyFriends

Hier bin ich schon wieder.

Da ich arbeitstechnisch mittlerweile so ziemlich alles abgearbeitet habe, kann ich endlich wieder mehr scrappen.

Die letzten Monate habe ich es irgendwie  nicht wirklich geschafft, an all den schönen Challenges teilzunehmen, die es im Netz gibt, das wollte ich mal wieder ändern.

Bei den HappyScrappyFriends geht es diesen Monat um Stanzteile und da ich meine BigShot irgendwie gar nicht so oft benutze, habe ich mich der Herausforderung direkt gestellt und ein Layout mit großen Stanzteilen gewerkelt, die ich hinter dem Foto platziert habe.

Das Layout ist ungewöhnlich farbenfroh für mich, aber ich wollte gerne die Farben aus dem Foto aufnehmen.

So sieht die fertige Seite dann aus:


Den Häkelfrosch haben wir auf einem Stadtfest entdeckt und unser Kurzer war sofort ganz vernarrt in ihn.

Hier noch ein paar Detailfotos:







So, jetzt stimme ich mich schonmal langsam auf das Deutschlandspiel ein. Wir gucken heute bei Freunden,  mal sehen, ob die Stimmung auch auf die Kinder überspringt.

Bis bald!
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen