Freitag, 1. Juli 2016

Der Juli ist da - ein Sommerlayout

Der Juli bringt heute das neue Kit des Monats von Scrapabilly in den Shop, dass mit sommerlich fröhlichen Papieren überzeugt.

Besonders angetan hatte es  mir das Papier in GelbOrange mit dem schönen Farbverlauf und den Lichtreflexen, da spürt man die Sonne beinahe.

Weil das Papier so schön ist, braucht es ausnahmsweise mal gar nicht viel. Ich habe es einfach mit schwarzem Cardstock hinterlegt, aus dem gleichen CS Wimpelketten geschnitten und noch ein paar Kreise gekurbelt. Außerdem habe ich die Alphas schwar eingefärbt, um den Kontrast durchgängig beizuhalten. Auch die Fotos habe ich in Schwarzweiß gewählt und so sieht das Layout dann aus:






Material:

Vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne lässt sich nochmal blicken.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen