Dienstag, 5. Juli 2016

Minions aus Bügelperlen auf einem kunterbunten Layout

Huhu,

unser Kurzer liebt ja schon länger Bügrlperlen und Co. und will dabei natürlich nicht nur einfach bunte Kreise oder Herzen machen, sondern Figuren basteln. So sind im Laufe der Zeit schon viele Sachen entstanden, Raketen, Autos, Monster, Tiere aller Art und natürlich auch Minions.

Vom Minionslegen habe ich tatsächlich ein paar Schnappschüsse ergattert und die habe ich auf folgendem Layout festgehalten. Verwendet habe ich hier die farbenfrohen Papiere aus dem aktuellen Kit des Monats von Scrapabilly.










So langsam komme ich schon richtig in Urlaubsstimmung, am Sonntag geht es los, 10 Tage Familienspaß :-)
Sommer ist doch einfach die schönste Zeit im Jahr.

Viele sonnige Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen