Samstag, 25. Juni 2016

Ein Restelayout

Huhu,

hier gibt es heute mal wieder ein neues Layout zu sehen. 

Ich habe ja die blöde Angewohnheit, immer neue Papiere zu verwenden, während meine angeschnittenen Bögen ein frustrierendes Dasein in der Restekiste erwartet.

Heute habe ich aber endlich mal wieder ein Layout nur aus Resten gescrappt. Außerdem gibt es mal wieder farbigen Cardstock als Hintergrund, was ich immer wieder gern mache.

Seit längerer Zeit habe ich außerdem schon so schöne große Holzteile hier, die ich bislang aber auch nur gehortet habe, also musste auch davon eins als Titel herhalten.

Insgesamt bin ich echht zufrieden mit dem Layout und freue mich, endlich mal die Dinge verbraucht zu haben, die ich sonst eher vernachlässige.

Hier das Ergebnis:






Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Schön geworden! Du bist nicht die Einzige, die immer nur Neues anschneidet (nachdem es ausgiebig gestreichelt wurde....lach). Es ist daher gut, sich mal wieder zu zwingen, an die Restekiste zu gehen. Die PP sind nämlich viel zu schade, um irgendwann im Müll zu landen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das layout gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die berühmten Reste...
    dein Layout ist eine super Verwertung... wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles LO. Farbigen CS als Hintergrund sollte ich auch wieder Mal verwenden.

    Wer benutzt nicht gerne das Neue :-)

    AntwortenLöschen