Mittwoch, 15. Juni 2016

Kreise für mein Minimädchen

Huhu, ihr Lieben, 

um mich ist es im Moment etwas ruhig, was mit dem Schuljahresendestress zusammenhängt, nächste Woche ist Notenschluss, dann wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und es bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge.

Heute möchte ich euch noch ein Layout zeigen, dass ich mit dem aktuellen Kit des Monats von Scrapabilly gescrappt habe.

Im Kit ist ein schönes Papier mit Kreisen enthalten, die scheien einfach danach, ausgeschnitten zu werden. Um etwas mehr Tiefe ins Layout zu bringen, habe ich die Kreise mit Abstandspads aufgeklebt und so sieht mein Ergebnis aus:






Hach, ich muss sagen, ich bin immer noch ganz begeistert von dem Kit, es ist einfach so vielseitig und fröhlich, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann.

Hier tobt gerade wieder ein Starkregen, mal sehen, wann der Sommer wieder kommt.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar: