Sonntag, 19. Juni 2016

Zwei Layouts

Zwei Layouts habe ich noch, die ich noch nicht gezeigt habe.
Das Junikit ist wirklich sehr ergiebig und heute möchte ich euch die letzten beiden Layouts zeigen, die ich damit gescrappt habe.

Das erste ist von unserem Mäuschen mit ihrer geliebten Katze. Hier habe ich mal wieder geschnippelt:





Und dann habe ich noch ein Layout von unserem coolen Großen. Für das Layout habe ich dann eher kühle Farben verwendet, neben den fröhlichen Farben findet man nämlich auch die im Kit:


 Falls ihr neugierig auf das Scrapabilly Kit des Monats geworden seid, dann schaut doch mal hier*klick*

Ansonsten freue ich mich nun so langsam richtig auf das Schuljahresende und fiebere unserem Urlaub entgegen. Noch drei Wochen, dann heißt es erstmal auftanken und genießen. Neben dem Familienurlaub steht im August auch wieder ein Cropwochenende in Willingen an, auf das ich mich schon jetzt riesig freue.

Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Wieder zwei superschöne LOs liebe Dani - das Kit scheint ja wirklich für alles etwas zu bieten!! Und glaub mir - auf die Ferien freue ich mich auch... Toi toi für die letzten Wochen in der Schule! LG, Kati

    AntwortenLöschen