Sonntag, 29. November 2015

Relaxing (3/17)

Seid ihr schon alle schön in Weihnachtsstimmung?
Hier wurde schon fleißig gebacken und geschmückt und heute feiern wir den ersten Advent, wahnsinn, wie schnell das Jahr verflogen ist.

Ich finde die Weihnachtszeit einfach wunderbar. Unser großer hat schon seinen Wunschzettel gebastelt und wartet jetzt jeden Tag darauf, dass das Christkind ihn abholt. Gestern haben wir Sterne für die Kinderzimmer gebastelt. Mit Kinder ist es einfach nochmal doppelt so schön. Die leuchtenden Kinderaugen sind einfach unbezahlbar und lassen all den Stress vergessen.

Heute möchte ich endlich mal wieder ein Layout zeigen. Auch dieses ist aufdem wunderbaren Willingencrop entstanden. Mal sehen, wann ich dann endlich mal alle gezeigt habe ;-)







Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Dieser masking-Hintergrund gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Layout! Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen