Dienstag, 1. Dezember 2015

boys, boys, boys

Seit langem habe ich hier noch Reste der boy crazy Collection rumfliegen und sie nun doch tatsächlich mal wieder hervorgekramt.

Ich bin gerade dabei, mein Scrapzimmer neu zu organisieren und zu sortieren (diese Arbeit habe ich meinem Mann zu verdanken, der mir einen neuen Schrank ins Zimmer gestellt hat und sich dabei etwas über das Chaos gewundert hat...), mal sehen, ob die letzten Überbleibsel davon dann aussortiert werden.

Wahrscheinlich muss ich dann wohl doch bald mal meine Flohmarktkiste füllen.

Wie auch immer, das erste Layout ist eins von unserem Großen und seinem Freund. Die Vorgabe war, PL Cards oder ähnliches als Titel zu nutzen, bei mir ist es dann ein Sticker geworden. Außerdem sollten endlich mal wieder drei verschiedene Washis aus derVersenkung auftauchen (die fristen bei mir echt ein ungeliebtes Dasein im Moment, dabei habe ich sie eine Zeit lang so heiß und innig geliebt...)



Das zweite Layout ist auf dem Willingencrop entstanden. Ich liebe das Foto von unserem Sohn




Das war's für heute schon wieder von mir.
Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein cooles LO. Ich mag die bunten, fröhlichen Farben. Der grosse Wimpel gefällt mir ebenfalls.
    Ich benutze meine Washi's nie...die liegen in einer Schublade und gammeln vor sich hin hihihi

    AntwortenLöschen