Freitag, 13. November 2015

Funny Guys- Novembersketch der SBW

Ich habe euch ja schon vorgewarnt, ich habe hier einen riesigen Layoutstapel liegen, den ich nun nach und nach zeigen möchte. 

Das erste Layout ist eines der 17 Layouts die ich auf dem schönen Crop in Willingen gemacht habe. Wir haben es tatsächlich geschafft, uns dort von Freitag bis Sonntag einzuschließen und die Wohnung kein einziges Mal zu verlassen. Hört sich bekloppt an, war aber saugut und ich hoffe auf eine regelmäßige Wiederholung.

Insgesamt habe ich bis auf den Monatssketch der SBW und einem Lift nur frei gescrappt und es flutschte so richtig gut.

Der Novembersketch derScrapbookwerkstatt ist dieses Mal ein Vielfotosketch und bot sich total gut für meine Schnappschüsse von Alex und seinem besten Kumpel an und so ist dann dieses Jungenlayout entstanden:


Morgen geht es dann weiter mit dem nächsten Layout. Habt ein schönes Wochenende!
Daniela

Kommentare:

  1. 17 Layouts an einem Wochenende, ich kann es immernoch kaum fassen

    AntwortenLöschen
  2. 17 Layouts????? wahnsinn..
    und wenn die alle so schick sind...
    mir gefällt wie viele Bilder du hier unter gebracht hast

    AntwortenLöschen
  3. 17 Layouts????? wahnsinn..
    und wenn die alle so schick sind...
    mir gefällt wie viele Bilder du hier unter gebracht hast

    AntwortenLöschen