Samstag, 14. November 2015

Vorgabe kreisrund

Heute geht es weiter mit der Nummer 2 vom Willingencrop. 
Wir haben in unserer Regionalrunde zwei Challenges pro Monat und die aktuelle Challenge gibt Kreise vor, also habe ich mich bei Croppen mal wieder zu einem runden Layout hinreißen lassen, wobei ich das ja sowieso öfter mal mache.

Mir gefällt bunter Cardstock hin und wieder sehr gut entgegen des großen Weiß-Trends. Ich finde gerade zu den Papieren von der Dear Lizzy Collection Serendipity passt farbiger Cardstock richtig gut und ich habe schon einige Layouts hier, die so entstanden sind.

Bei diesem Layout habe ich den Cardstock passend zum Oberteil unseres Mäuschens gewählt und so sieht das Ergebnis dann aus




Morgen geht es dann weiter mit Layout 3 von 17 :)

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Stehüben....ich freue mich so für Euch. Finde es toll wie du auch die Farben des LOs wieder dem Foto anpasst.

    AntwortenLöschen
  2. Kreise auf den LO's gefallen mir auch super gut. Toll, dass das Papier zum Oberteil der Kleinen passt.

    Hey, sie steht schon? So schön...ich freue mich für euch.

    AntwortenLöschen