Sonntag, 8. Mai 2016

Zwei Geschwisterlayouts

Die Farben des aktuellen Kit des Monats von Scrapabilly sind relativ neutral, also hab ich zwei Geschwisterlayouts gescrappt.

Das erste Layout zeigt unsere beiden Süßen auf dem Spielplatz. Ich finde es einfach schön zu sehen, wie der Große sich um die Kleine kümmert.
Meistens verstehen sich die beiden wirklich gut. Wenn andere Jungs zum Spielen da sind, ist die Schwester meist aber doch abgeschrieben, aber das ist ja auch in Ordnung. Die Kurze wird irgendwann ja auch ihre Freunde einladen und will dann nicht immer den großen Bruder dabei haben.






Ich mag das Holzpapier total gerne. Es hat eine schöne Farbe, die mal anders ist als bei anderen Papieren.
Verwendet habe ich hier tatsächlich nur das Kit und ein paar Farbspritzer.

Das zweite Layout hat ein Foto von dem ersten Geschwistershooting im Zentrum. Zu Papas Geburtstag haben wir ihm 2014 die ersten Fotografenfotos von den beiden zusammen geschenkt.




Auch hier kam hauptsächlich das Kit zum Einsatz. Zusätzlichverwendet habe ich noch Cardstock in Kraft und Braun.

Heute mache ich mich erstmal wieder ans Fotosortieren und bestellen. Die letzte Bestellung war im Februar, da ist schon wieder einiges zusammengekommen. So ein frischer Schwung Fotos ist für mich immer Motivation pur.

Sonnige Grüße und bis bald!
Daniela

1 Kommentar:

  1. Das Holz Papier war auch mein Favorit. Tolle Layouts.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen