Donnerstag, 16. April 2015

Ganz spontan...

...und ohne irgendwelche Vorgaben habe ich gestern endlich mal wieder gescrappt. Die liebe Sina hatte zum Crop geladen und wir hatten einen schönen Eulenabend.
Auch wenn meine Cropkiste total chaotisch gepackt war (wer braucht schon Papiertrimmer und Schere, wenn er dafür Nähgarn dabei hat...), habe ich zwei Layouts geschafft und es tat total gut, mal wieder live unter Gleichgesinnten zu sein.

Das eine Layout muss noch mit ein paar Details bestückt werden, Layout 1 ist gestern aber direkt komplett fertig geworden. Die Fotos sind aus dem letzten Jahr direkt nach unserem Umzug. Unser fleißiger Helfer konnte gar nicht genug davon bekommen, beim Pflastern zu helfen und abzumessen, sobald er die Gartenbauer kommen gesehen hat, musste er ganz dringend raus. Dieses Jahr stehen im Garten noch viele Arbeiten an, da kann er sich dann wieder ins Zeug legen, wenn dieser Tatendrang mal bis ins Jugendalter anhalten würde ;-)

Für das Layout habe ich endlich mal mein Holztape benutzt, das ich einfach total cool finde, bislang aber irgendwie nur gehütet habe. Um das Material wieder aufzugreifen, habe ich noch ein paar Holzteile auf's Layout gebracht.




Das war's für heute mal wieder von mir, schau doch mal wieder vorbei! Bis dahin alles Liebe

Daniela

Kommentare:

  1. Tolles Layout. Diese Filzalphas und auch die Farbkombination gefallen mir sehr. (Und danke für den Anstoß mit dem Holztape - das schlummert hier auch so vor sich hin... )
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Arbeitseifer anhält.
    Das mit der unkonventionell gepackten Cropkiste kenne ich übrigens auch aus Erfahrung. :)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und die Filzalphas.

    AntwortenLöschen