Donnerstag, 19. März 2015

Zurück im Leben

Wir haben hier eine echt harte Zeit hinter uns. Seit Mitte Januar sind wir eigentlich dauerkrank, nun hat sich das Ganze aber nochmal gesteigert und ich wusste nicht mehr. wo vorne und hinten ist.Die Sorge um die Kinder, selber auch ziemlich angeschlagen, weil ich mich ständig anstecke, das muss ich so schnell echt nicht nochmal haben. Ich hoffe, dass wir die Kinderarztpraxis nun erstmal (außer zur Nachkontrolle nächste Woche) so schnell erstmal nicht mehr wieder sehen. Nun geht es endlich bergauf, die Kleine hängt zwar noch etwas in den Seilen, aber das wird auch noch. Wir können endlich wieder schöne Dinge tun und die Zeit zusammen genießen. Wenn man nur im Haus ist, fällt einem ja doch relativ schnell die Decke auf den Kopf...

Wegen der Ausnahmesituation hier habe ich auch länger nicht gescrappt, heute bin ich dann aber endlich mal wieder dazu gekommen, der Große ist wieder im Kindergarten und die Kleine hat tatsächlich ein Mittagsschläfchen in ihrem Bettchen gemacht, also habe ich die Zeit genutzt und einen Sketch aus dem Dani Peuß Forum umgesetzt und so den Fotostapel etwas abgearbeitet. Ich mag die Fotos von Alex mit seinem kleinen Freund total, weil sie zeigen, wie schön sie im Spiel vertieft sind. Bagger und Co. sind dabei immer total beliebt, insolchen Dingen haben wir dann doch einen typischen Jungen...





Habt einen schönen Tag! Der nächste Post lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten...

Sonnige Grüße

Daniela

Kommentare:

  1. Das Layout ist voll klasse.Das könnte ich auch mal Liften.
    Sag mal, kannst du mir sagen wo du das MT her hast.Das könnte ich auch gebrauchen :-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich würde dir so gerne sagen, wo es das Washi gibt, habe es aber selbst mal in einem Ebaypaket ersteigert. Wenn du es dringend brauchst, könnte ich dir was abzwacken ;-)

      Löschen
  2. Liebe Daniela

    Welcome back. Ich hoffe, dass ihr euch gut erholt und bald wieder 100% fit seid.

    Das Layout gefällt mir super gut. Schöne Fotos und die Farben sind super. Das Washi ist ja cool.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da habt Ihr ja was hinter Euch, ist ja schlimm! Wenns auch noch alle betrifft... Aber ich freue mich, dass es von nun an wieder aufwärts geht :) Dein LO finde ich wieder wunderbar gelungen, so richtig "Jungs". Meiner war in dem Alter auch so herrlich vertieft, schade, dass die Zeiten so schnell vorbeigehen... Geniesse es! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es euch wieder besser geht.
    Kann ich mir gut vorstellen, dass das schlaucht, wenn gleich die ganze Familie krank ist.
    Und bei den Kindern leidet man ja gleich doppelt mit.
    Schön, dass du wieder zum Scrappen kommst. Das Layout ist toll. Besonders das Autowashi finde ich ja zu niedlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe ihr seid zwischenzeitlich alle wieder fit....?
    Dein Layout ist wirklich klasse geworden - perfekt zu den Bildern und wunderschön farbenfroh

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Worte. Mittlerweile kann ich wirklich sagen, dass wir wieder gesund sind, nur der Hustenbei der Kleinen ist noch nicht ganz weg, aber das wird auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So ein fröhliches Kinderlayout.. Super, das gefällt mir richtig gut!!! LG Monika

    AntwortenLöschen