Samstag, 31. Januar 2015

Lieblingslayout vom Jumpstart

Ich habe dieses Jahr wieder ein paar Layouts gescrappt, die beim Jumpstart im SBT Forum entstanden sind. Das tolle daran ist immer, dass man mal etwas ganz Anderes probiert und auch über den Tellerrand schaut.

Das erste Layout, das ich euch vom diesjährigen Jumpstart zeigen möchte, ist mein Lieblingslayout, allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch mein normaler Scrapstil ist, deshalb fiel es mir leicht. Außerdem liiiebe ich die Fotos von meinem Sohn und bin froh, ihnen endlich ein schönes Zuhause gegeben zu haben:







































Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch mehr Layouts vom Jumpstart liften kann, es sind noch so viele tolle und auch außergewöhnliche Vorlagen dabei. Wie immer bin ich ganz begeistert, was die Mädels im SBT auf die Beine gestellt haben.

Kommentare:

  1. Hallo Dani und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Ich wünsche Dir viel Spaß damit und bin gespannt, was Du alles zeigst :-) Gratulation auch zu Deinem Layout, das ist wirklich ein Traum! LG; Kati

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von Mir.
    Das LO is total schön,das werde ich bestimmt auch mal machen :-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout - tolle Farben und die schwebenden Wolken über den Fotos - ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt :)

      Löschen
  4. Hach, ist das ein schönes Layout! Ich komme jetzt bestimmt öfter mal vorbei :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein bezauberndes Layout. Süsses Foto!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar. Die Farben, die Wolken, das Foto - alles schön stimmig.

    Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Moin!

    HERZlichen GLÜCKwunsch (auch noch einmal an dieser Stelle...) zum Start Deines Blogs!

    Dein Layout ist wunderschön!
    TRAUMhaft.

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout und ich freue mich, dass ich deine Werke nun auch hier auf deinem schönen neuen Blog bewundern kann. Ich wünsch Dir beim Bloggen ganz viel Spaß und Freude!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes LO. Das möchte ich auch noch liften. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen