Samstag, 31. Januar 2015

Endlich,endlich, endlich...



...traue ich mich. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Blog zu starten, weil ich doch selbst so unglaublich gerne andere Blogs lese und bestaune und von Blog zu Blog hüpfe, was mir schon so manche Inspiration gebracht hat. Also möchte ich mich in diese tolle Tradition einreihen und hoffe, dass auch ich euch mit meinen Layouts und sonstigen Kleinigkeit ein paar Anregungen und Ideen liefern kann. Dabei freue ich mich natürlich über jeden Kommentar und auch über weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge.
Da ich hauptsächlich Layouts scrappe, werde ich in den nächsten Tagen starten, indem ich euch ein paar meiner Lieblingslayouts aus den letzten zwei Monaten zeige. Hauptmotiv sind dabei fast immer meine zwei Kinder oder auch mein Mann, es gibt aber auch immer mal wieder den alltäglichen Wahnsinn zu bewundern und besonders gerne halte ich kleine Anekdoten fest.
Es wäre toll, wenn du hin und wieder vorbeischaust und mich in deine Blogliste aufnimmst. Aller Anfang ist schwer und so werde ich an meinem allerersten Blog immer weiter basteln, denn was man hegt und pflegt, das wächst...hoffentlich ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog! Der ist ja klasse geworden - ich liebe so ein helles, kühles, weißes Design. Sieht auch so edel aus.
    Viel Spaß noch beim Befüllen!

    AntwortenLöschen
  2. Na du hast dir ja ein schönen blog aufgebaut, gefällt mir! echt schön. Hab dich übrigens bei mir verlinkt (unter "andere Scrapblogs") wrde hier mit sicherheit öfter reinschauen!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, ich schaue gleich auch mal bei dir vorbei.

      Löschen
    2. Sieht schick aus bei dir.
      Glückwunsch zum Blogstart.
      Deine Adresse nehme ich dann gleich mal mit. :)

      Grüße
      Anke

      Löschen