Sonntag, 9. Oktober 2016

Lieblingskollektionen

Huhu, ihr Lieben,

habt ihr eigentlich auch eine absolute Lieblingskollektion?

Bei mir war es lange Zeit Serendipity von Dear Lizzy, die Farben sind einfach so herrlich und machen gute Laune.Ich habe bestimmt 20 Layouts mit dem tollen Material gemacht und könnte mir noch mehr vorstellen, mein Vorrat neigt sich aber doch langsam aber sicher dem Ende zu.

Wie gut, dass ja ständig tolle neue Sachen auf den Markt kommen. Im Moment bin ich ja einfach absoluter Crate Paper Fan. 

Die Kollektionen Cool Kid und Cute Girl sind für meine Fotos der Kids einfach perfekt und ich liebe die Serien einfach. Auch die Winterserie Snow and Cocoa ist einfach nur traumhaft schön und wartet hier schon auf den Einsatz.

Heute zeige ich euch aber mal ein Layout, bei dem ich verschiedene Kollektionen gemischt habe, Embellies von Paige Evans,die einfach so wunderschöne Farben in ihrer Take me away Collection kombiniert, und Reste von der Crate Paper Poolside Collection. 

Ok, also doch wieder Crate Paper, ich komme einfach nicht daran vorbei...
Habt ihr im Moment einen Lieblingshersteller? Ich bin gespannt!

Hier also mein Layout, ein Lift von Melissa404040:






Ich wünsche euch einen tollen Herbsttag!

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Tolles Layout. Lieblingshersteller: Elle's Studio mag ich sehr gerne und Felicity Jane. Da gab's ja auch ein Abo zum Geburtstag... Ansonsten mische ich total gerne und ich liebe vielfältige Embellis. Wenn ich da was Neues, aufregendes sehe, werde ich schwach.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Um das Abo beneide ich dich ja ehrlich gesagt etwas, die Sachen finde ich auch sooo schön ;-)

    AntwortenLöschen