Sonntag, 20. Dezember 2015

Mal ganz ohne Papier...

...ist dieses Layout entstanden.

Statt meinem sonst so ausgeprägten Hang nach viel, VIIIIIEL Papier und Embellies zu frönen, habe ich hier mal tatsächlich ganz ohne Paper und Schnickschnack gescrappt.

Gut, ein paar Pailletten dürfen es dann doch sein für den Schüttelhintergrund und dann natürlich noch etwas Farbe und Stanzteile, aber das war es dann auch schon fast.

Und so sieht das fertige Layout nun aus:






Man merkt, dass Weihnachten vor der Tür steht, findet ihr nicht auch, dass es im Moment etwas ruhiger in der Scrapwelt ist?

Ich habe allerdings gestern mal mein Scrapreich aufgeräumt und dadurch jetzt wieder so richtig Lust, leider habe ich nur nicht so viel Zeit, wie ich gern hätte.

Beum Aufräumen habe ich gestern so viel aussortiert, mal sehen, ob ich mal einen Flohmarkt veranstalte, oder ob die Sacchen in die Bastelkiste der Kinder landen. Irgendwie fällt es mir oft ja doch schwer, mich endgültig von den Sachen zu trennen...

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Tolle Umsetzung, das PP fehlt gar nicht. Hier ist es scraptechnisch auch grad ruhiger, Geschenke, kranke Kinder, viel Zeit für Küchenkram... Kommen auch wieder andere Zeiten.
    Viele Grüße und fröhliche Weihnachten, Anne.

    AntwortenLöschen