Sonntag, 29. Januar 2017

Stressige Zeiten

Hallo, ihr Lieben,

die letzten Tage war es sehr ruhig hier, was einfach daran liegt, dass ich so voll
mit Arbeit war, dass ich einfach jede freie Minute am Schreibtisch
nutzen musste.

Diese Woche wird nochmal heftig, aber danach wird es endlich wieder ruhiger und dann wird auch
wieder mehr gescrappt, da freue ich mich schon
richtig drauf.

Beim Jumpstart hänge ich mittlerweile so gnadenlos hinterher, aber mir war ja von Anfang an klar, dass ich nicht alle schaffen werde.

Trotzdem zeige ich euch hier jetzt noch ein paar ausgesuchte Jumpstartlayouts, 
ein paar habe ich dann ja doch geschafft. Heute gibt es erstmal die gesammelten Mädchenlayouts und morgen zeige ich euch dann die Jungslayouts.

Bei den Mädchenseiten greife ich ja doch gerne zu richtigen Mädchenfarben. Meine Süße ist ja noch klein genug, dass die Farben toll passen.
Also, hier kommt die volle Mädchenrosapower:






Rosa ist tatsächlich auch jedem Layout zu finden... Es gibt aber auch einfach
so schöne Papiere und Embellies in diesen Tönen...

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Rosa...von daher kein Problem.
    Deine LO's sind ja ganz cool geworden. So unterschiedlich...genial!
    Gibt es auch Müsli von Frozen? Mein Patenkind ist so ein Frozen-Fan :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderhübsch... Alle zusammen einfach wunderhübsch.... Hey und rosa geht fast immer oder

    AntwortenLöschen