Mittwoch, 2. November 2016

Der Herbst ist da

Es ist soweit, der November ist da und das mit voller Kraft.
Es regnet, regnet, regnet und ich habe meine schönen Terassenpflanzen ins Winterquartier gebracht und vermisse sie schon jetzt.

Aber jede Jahreszeit hat ja seinen Reiz und ein Vorteil des Novembers ist doch auf jeden Fall die steigende Scrapzeit. Bei diesem ungemütlichen Wetter gibt es doch nichts Schöneres, 
als mit einer Tasse Tee in den weiten des Scrapbereichs zu verschwinden und ganz in Ruhe zu werkeln.

Das neue Kit des Monats greift genau diese Stimmung auf und kommt mit herbstlichen Farben und wunderschönem Rosengold zu euch nach Hause, perfekt für die neuen Fotos von all den schönen Herbsterinnerungen.

Für das Layout, dass ich euch heute zeigen will, habe ich neben dem Kit auch noch Nuvodrops verwendet, die ich wirklich empfehlen kann. Die Fläschchen sind unglaublich ergiebig und man kann damit so schöne Details schaffen.






Sind die Thickers nicht einfach toll? 
Im Shop findet ihr das Kit *hier* und eine große Auswahl an Nuvodrops gibt es natürlich auch.

Wie man sieht, habe ich mal wieder die Schere gezückt, die Blumen bieten sich aber 
auch einfach zu gut dazu an.

Habt einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße

Daniela

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Kinder einen lassen würden...
    Das Layout ist sooo toll, Wahnsinn. Und die Nuvos runden es perfekt ab. Welche Farbe ist das?
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen